Bestellungen häufig gestellte Fragen
- Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung.
- Warum ist kein Retourenaufkleber in meinem Paket?
- Warum habe ich eine Rückerstattung für einen Artikel erhalten, der bereits versandt wurde?
- Welche Möglichkeiten bietet Ihr, jetzt zu bestellen und später zu bezahlen?
- Der Status meiner Bestellung steht still. Was hat das zu bedeuten?
- Ein von mir bestellter Artikel ist fehlerhaft
- Wo ist meine Bestellung?
- Ich vermisse einen Artikel in meiner Lieferung.
- Wo ist meine Bestellung?
- Kann ich meine Bestellung umändern oder stornieren?
- Klarna Kauf auf Rechnung und Klarna Ratenkauf
- Ich wurde informiert, dass alle meine Artikel verschickt wurden, aber ich habe jetzt eine Rückerstattung für einen Artikel bekommen.
- Hat eure Website sichere Bezahlung?
- Hat sich der Bestellvorgang aufgrund des Brexit geändert?
- Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
- Habt ihr Geschäfte?
- Wo sind mein Lieferschein und Retourenetikett, sie sind nicht im Paket?
- Ich habe eine Frage über eine Größe
- Kann ich den Lagerbestand prüfen?
- Bekommt ihr mehr Lagerbestände?
- Ich habe den falschen Artikel bekommen, was soll ich machen?
- Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung
- Habt ihr Rabattcodes?