MandM logo

Hilfe-Center

  1. MandM Deutschland
  2. Bestellungen
  3. Bestellungen häufig gestellte Fragen

Bestellungen häufig gestellte Fragen

  • Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung.
  • Warum ist kein Retourenaufkleber in meinem Paket?
  • Warum habe ich eine Rückerstattung für einen Artikel erhalten, der bereits versandt wurde?
  • Welche Möglichkeiten bietet Ihr, jetzt zu bestellen und später zu bezahlen?
  • Der Status meiner Bestellung steht still. Was hat das zu bedeuten?
  • Ein von mir bestellter Artikel ist fehlerhaft
  • Wo ist meine Bestellung?
  • Ich vermisse einen Artikel in meiner Lieferung.
  • Wo ist meine Bestellung?
  • Kann ich meine Bestellung umändern oder stornieren?
  • Klarna Kauf auf Rechnung und Klarna Ratenkauf
  • Ich wurde informiert, dass alle meine Artikel verschickt wurden, aber ich habe jetzt eine Rückerstattung für einen Artikel bekommen.
  • Hat eure Website sichere Bezahlung?
  • Hat sich der Bestellvorgang aufgrund des Brexit geändert?
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
  • Habt ihr Geschäfte?
  • Wo sind mein Lieferschein und Retourenetikett, sie sind nicht im Paket?
  • Ich habe eine Frage über eine Größe
  • Kann ich den Lagerbestand prüfen?
  • Bekommt ihr mehr Lagerbestände?
  • Ich habe den falschen Artikel bekommen, was soll ich machen?
  • Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung
  • Habt ihr Rabattcodes?
  • MandM Shop

Schau dir unsere Datenschutzrichtlinien an, um zu erfahren, wie wir deine Daten verarbeiten.

Copyright © 2024 MandM. Alle Rechte vorbehalten.