Schade zu hören, dass du überlegst, dein Konto zu schließen! Wenn du dich dafür entschieden hast, kontaktiere einfach unseren Kundenservice, dann kümmern wir uns darum. Nach der Schließung werden alle deine Kontoinformationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinien sicher aus unserem System entfernt.
Rückgaben und Rückerstattungen
Wenn du Artikel zurückgeben möchtest oder auf eine Rückerstattung für eine vorherige Rücksendung wartest, gib uns bitte etwas Zeit, um diese zu bearbeiten, bevor du deine Kontolöschung beantragst. Das Löschen deines Kontos könnte unsere Möglichkeit beeinträchtigen, Rücksendungen zu bearbeiten und Rückerstattungen auszustellen.
Offene Bestellungen
Schau mal, ob du noch irgendwelche Bestellungen hast, die du noch nicht erhalten hast. Wenn du die Sachen behalten möchtest, dann warte einfach auf die Lieferung und bezahle die Bestellung. Wenn du deine Bestellung lieber stornieren möchtest, kontaktiere unseren Kundenservice, die helfen dir gerne weiter. Weitere Infos zum Stornieren einer Bestellung findest du hier.
Bitte beachte, dass dein Account, sobald er geschlossen ist, nicht wieder geöffnet werden kann. Wenn du in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchtest, musst du einen neuen Account erstellen.
Bei Fragen oder Problemen wendet euch einfach an unseren Kundenservice. Wir freuen uns, euch bald wieder bei MandM zu sehen!